Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Shopping-Alarm in Los Angeles

Sienna Miller: Shopping-Alarm in Los Angeles

18.12.2007 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller verbringt derzeit entspannte Tage in Los Angeles.

Die Schauspielerin wurde jetzt dabei beobachtet, wie sie in ein Kaufhaus nach dem anderen rennt. Augenzeugen zufolge ist Sienna derzeit regelrecht im Shoppingwahn und hätte an diesem Tag vor lauter Einkaufstüten schon fast gar nicht mehr laufen können. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin legte die 25-Jährige im Four Seasons Hotel in L.A. aber einen kurzen Stopp ein und traf sich dort mit einem unbekannten Schönling. Mit diesem speiste Sienna dann eine Zeit lang, ehe sie sich wieder zum shoppen aufmachte.

Übrigens: eigentlich ist Sienna Miller schon vergeben. Die Schauspielerin ist seit Monaten mit Rhys Ifans liiert. Die beiden haben unter anderem schon einen Liebesurlaub auf Ibiza hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Rhys Ifans hat seiner Sienna jetzt ein Geburtstagsgeschenk für umgerechnet 25.000 Euro gekauft. Es handelt sich dabei um eine Halskette mit gelben DiamantenDie Schauspielerin bekommt das Geschenk am 28. Dezember überreicht. Dann wird sie 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen