Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist von Los Angeles wenig begeistert

Sienna Miller ist von Los Angeles wenig begeistert

12.03.2012 - 15:30 Uhr

New York - Sienna Miller hält Los Angeles für einen Drogensumpf.

Laut der Zeitschrift "Gala" kritisiert die Schauspielerin den ständigen Konsum von Aufputsch- und Beruhigungsmitteln in der kalifornischen Metropole. Sienna hat die Unterhaltungsbranche dort in eigener Person kennengelernt und kann dem Pillenwahn nichts abgewinnen. Sienna sagte: "Jeder ist in Los Angeles irgendwie auf etwas drauf. Es ist der Ort mit den meisten Medikamenten, es gibt einen riesigen Markt für süchtig-machende Mittel. Mir wurde Vicodin verschrieben, als ich es wirklich nicht brauchte. Es ist gefährlich. Es ist fast wie Heroin auf Rezept."

Sienna Miller ist zurzeit schwanger. Vater des Kleinen soll übrigens Tom Sturridge sein, der Freund von Miller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen