Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Shopping-Alarm in London

Lindsay Lohan: Shopping-Alarm in London

11.02.2008 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist ein absoluter Fan der Modekette Topshop.

Die 21-Jährige erklärte jetzt begeistert: "Wie jeder andere bin ich ein absoluter Topshop-Fan!" Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" stattete Lindsay kürzlich Großbritannien einen Besuch ab und verfiel in London dem Shoppingwahn. "Ich durfte glücklicherweise nach Ladenschluss noch in der Oxford Street einkaufen und es war einfach nur unglaublich. Ich musste mir drei neue Handkoffer zulegen, nur um die neugekauften Klamotten nachhause transportieren zu können."

Übrigens: Lindsay Lohan hat eine Erklärung für ihren Absturz im vergangenen Jahr gefunden. Die 21-Jährige macht den Stress ihrer Filmkarriere und ihr verkorkstes Familienleben dafür verantwortlich, dass sie in die Drogen- und Alkoholsucht abgerutscht ist. Vor allem die Scheidung ihrer Eltern und dass ihr Vater wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen ins Gefängnis musste, habe ihr sehr zugesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen