Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller macht Yoga

Sienna Miller macht Yoga

23.12.2005 - 08:39 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller macht schon seit langem Yoga.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, habe sie mit Hilfe ihrer Yoga-Übungen schon das ein oder andere Problem überstanden. Sie sagte dazu: "Meine Muter ist Yoga-Lehrerin und ich bin schon früher immer in ihren Unterricht gegangen. Ich mache das schon seit meiner Kindheit. Mir geht es damit besser. Mit nur zehn Minuten Yoga kann ich mich in einen Zustand der Ruhe bringen und etwas Seelenfrieden finden. Das ist sehr wichtig, weil das ist ein echt chaotisches Leben."

Übrigens: Sienna Miller trennte sich vor einiger Zeit von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Er hatte eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder. Miller selbst soll aber auch nicht treu gewesen sein. Mittlerweile führen die beiden angeblich eine On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen