Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Liebesurlaub unter einer Bedingung!

Sienna Miller: Liebesurlaub unter einer Bedingung!

31.12.2009 - 17:40 Uhr

London - Sienna Miller hat ihre alte Liebe zu Jude Law zwar wieder aufflammen lassen, sie hat aber eine Bedingung geäußert.

Bevor es in den gemeinsamen Karibik-Urlaub ging, so ein Insider, soll die Schauspielerin erklärt haben, die Nanny der Law-Kinder müsste zuhause bleiben. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie stellte sicher, dass das Kindermädchen wieder nach England zurückflog bevor sie Jude und die Kids traf. Sienna wolle nur sich und die Familie auf Barbados haben. Sie will mit ihnen ein schönes Silvester feiern." Jude soll übrigens ohne Zögern zugesagt haben. Angeblich mietete er für heute Abend (31.12.) eine Yacht.

Sienna Miller und Jude Law waren schon einmal ein Paar. Damals ging Law aber mit dem Kindermädchen fremd, Miller trennte sich daraufhin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen