Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Rückkehr zu Ozzy unter einer Bedingung

Sharon Osbourne: Rückkehr zu Ozzy unter einer Bedingung

17.04.2013 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne will angeblich nur unter einer Bedingung zu Ozzy zurückkehren: wenn er trocken und clean bleibt.

Der 64-Jährige hat zugegeben, wieder zu Alkohol und Drogen gegriffen zu haben, und dies möchte seine Frau nicht noch einmal durchmachen und trennte sich - zumindest räumlich - von ihm. Zwar sagte Ozzy, dass er inzwischen seit 44 Tagen clean sei, doch Sharon will erst wieder mit ihm unter einem Dach leben, wenn er mehrere Monate allen Drogen abgeschworen hat. Eine Scheidung soll sie nach 31 Ehejahren derzeit nicht in Betracht ziehen, wie ein Insider gegenüber "Tmz" sagte: "Sie sind schon durch die Hölle und zurück gegangen. Sie werden sich nicht trennen."

Sharon und Ozzy Osbourne sollen seit Wochen getrennt leben. Deshalb kamen Gerüchte über eine Trennung des Ehepaars auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen