Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Hochzeit nur unter absurder Bedingung

Kelly Osbourne: Hochzeit nur unter absurder Bedingung

19.11.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne will ihren Verlobten erst heiraten, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Wenn er in den USA Alkohol trinken darf.

Und das wird noch bis 2011 dauern. Denn noch ist Luke Worrall 19 - und in den USA ist der Konsum von Alkohol erst mit 21 erlaubt. Gegenüber "TV Biz" sagte die 25-Jährige: "Luke und ich sind verlobt, und wir werden erst heiraten, wenn ich es will. Aber er ist noch nicht 21, also darf er in des Staaten noch nichts trinken. Weshalb sollten wir also nicht warten, bis er es kann?"

Kelly Osbourne wird übrigens von ihrem Verlobten Luke Worrall wohl nicht so schnell verlassen werden. Sollte der 19-Jährige nämlich auf die Idee kommen, seine Meinung zu ändern, würde sie ihn zerstören, verriet Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen