Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: Liebesurlaub in der Karibik

Sienna Miller & Jude Law: Liebesurlaub in der Karibik

28.12.2009 - 06:35 Uhr

Bridgetown - Sienna Miller und Jude Law sind tatsächlich wieder ein Paar.

Das beweisen Fotos, die die beiden Schauspieler beim gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf Barbados zeigen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbrachte der Hollywood-Star die Feiertage mit der 28-Jährigen und den drei Kindern aus seiner gescheiterten Ehe mit Sadie Frost in der Karibik. Das Paar wirkte dabei entspannt und glücklich. Weniger froh über das Liebescomeback sollen allerdings Laws Eltern sein. Ein Insider sagte dazu: "Judes Eltern sind wütend, dass er seine Romanze mit Sienna wiederaufgenommen hat. Sie haben es unmissverständlich klargemacht, dass er nicht ihren Segen hat. Sie wollen, dass er glücklich ist, aber sie denken, dass die beiden zusammen eine Katastrophe sind."

Sienna Miller und Jude Law fanden erst vor wenigen Wochen wieder zusammen. Die beiden waren schon einmal von 2004 bis 2006 ein Paar. Nachdem Law aber eine Affäre hatte, trennten sie sich. Nun soll die alte Liebe wieder entflammt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen