Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kommt auch ohne ein Kindermädchen klar

Sienna Miller kommt auch ohne ein Kindermädchen klar

30.11.2012 - 17:30 Uhr

London - Sienna Miller hat in den ersten Monaten ihrer Mutterschaft kein Kindermädchen gewollt.

Die Schauspielerin weigerte sich, eine Hilfskraft einzustellen, weil sie das Erziehen erstmal selbst lernen wollte. Laut "contactmusic.com" sagte Sienna: "Anfangs waren es nur mein Verlobter, meine kleine Tochter, und ich. Das war wunderbar, aber auch ermüdend. Wir werden schon ein Kindermädchen zu uns holen, aber für mich war es wichtig, zuerst selbst zu lernen, was es heißt, eine Mutter zu sein."

Sienna Miller ist seit letztem Jahr mit dem Schauspieler Tom Sturridge liiert. Im Juli 2012 wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen