Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: ohne Kindermädchen geht nichts

Megan Fox: ohne Kindermädchen geht nichts

07.12.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich ein Kindermädchen zur Hilfe genommen.

Die Schauspielerin gestand, dass für ihren Ehemann und sie die elterlichen Pflichten auf Dauer zu viel wurden. Laut "contactmusic.com" sagte die 26-jährige Mama: "Ein Kleinkind zu haben ist schwierig. Es macht viel Arbeit. Ich habe anfangs keine Hilfe gewollt, weil ich meine Fähigkeiten als Mutter überschätzt hatte. Ich hatte keine Ahnung, wie schwierig es mit Kindern sein könnte. Mein Mann Brian und ich waren einfach erschöpft. Man schläft nie und alles dreht sich um das Kleine, das dich ständig braucht."

Megan Fox brachte im September den kleinen Noah zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen