Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ein Kindermädchen kommt nicht ins Haus

Matt Damon: Ein Kindermädchen kommt nicht ins Haus

21.02.2014 - 12:13 Uhr

München - Matt Damon möchte seinen Kindern ein möglichst normales Zuhause bieten.

Er sagte der Zeitschrift "InStyle": "Wenn ich nach Hause komme, gebe ich den Hollywood-Star sofort an der Garderobe ab." Er und seine Frau Luciana Barroso seien darauf bedacht, ihren vier Töchtern Werte wie Verantwortungsbewusstsein und Ehrlichkeit zu vermitteln - und zwar selbst. Der Schauspieler meinte wörtlich: "Ein Kindermädchen kommt uns nicht ins Haus. Sie besuchen auch keine privaten, sondern öffentliche Schulen. Für uns ist es sehr wichtig, dass sie Menschen aus allen sozialen Schichten und fremden Kulturen begegnen."

Matt Damon ist derzeit übrigens in dem Historiendrama "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen