Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Kochen hilft gegen Beziehungs-Stress

Sienna Miller: Kochen hilft gegen Beziehungs-Stress

09.09.2005 - 06:33 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller überwindet Beziehungsstress in der Küche.

Der britischen Zeitung "Sun" sagte die 23-Jährige: "Ich bin eine wirklich gute Köchin. Ich liebe es zu kochen. Das ist für mich wie eine Therapie. Ich kann dabei mit den Gedanken völlig abschweifen." Am liebsten, so Miller, koche sie italienisches und englisches Essen. Besonders gut sei aber vor allem ihr Hähnchen. Welche kulinarischen Delikatessen die Schauspielerin sonst noch beherrscht, ließ sie offen.

In der letzter Zeit muss Miller regelrechte Küchenschlachten veranstaltet haben, um sich abzulenken. Immerhin löste sie gerade ihre Verlobung mit Jude Law. Grund: Der Schauspieler hatte eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise will Sienna ihrem Ex doch noch eine Chance geben. Bei einem gemeinsamen Spaziergang soll sie recht glücklich gewirkt haben. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen