Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich habe keine Affäre mit Sienna Miller

Keira Knightley: Ich habe keine Affäre mit Sienna Miller

23.11.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und Keira Knightley haben keine Affäre.

Das haben die Schauspielerinnen jetzt noch einmal klargestellt. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die beiden für ihren gemeinsamen Film "The Edge Of Love" einige Lesbenszenen drehen mussten. Aber im wahren Leben sei ihre Freundschaft rein platonisch, so Knightley laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Wie haben keine lesbische Affäre. Ich weiß, dass man sich das überall erzählt hat. Ich weiß nicht, warum das alle Welt denkt, aber ich habe keine Affäre mit Sienna Miller."

Übrigens: Sienna Miller und Keira Knightley waren den Produzenten ihres neuen Films "The Edge of Love" zu dünn. Deshalb verordneten sie den beiden Schauspielerinnen eine kalorienreiche Diät. Und diese ließen sich davon begeistert verwöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen