Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ihr Freund ist total Kindisch

Charlotte Church: Ihr Freund ist total Kindisch

08.04.2005 - 08:55 Uhr

London - Rugby-Star Gavin Henson, der Freund von Sängerin Charlotte Church, hat sich einen üblen Scherz erlaubt.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, urinierte er kürzlich in einem Club in London in eine Flasche Champagner und bot diese dann Martin Dann, Mitglied der Band "The Blims" an. Im letzten Moment soll Dann den Scherz erkannt und nicht getrunken haben. Trotzdem war er angeblich stinksauer und hat nun einen Song über Henson verfasst. Darin macht er sich über das Aussehen des Rugby-Stars lustig. Das Werk heißt "From Hero To Zero" - übersetzt: "Von einem Helden zu einer Null". Angeblich setzt Henson jetzt alles daran, dass seine Freundin Church das Lied nicht zu hören bekommt.

Gavin Henson und Charlotte Church sind seit Mitte März offiziell ein Paar. Die beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals anderweitig liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen