Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ist ihr Justin Bieber zu kindisch?

Selena Gomez: Ist ihr Justin Bieber zu kindisch?

10.10.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll Justin Biebers kindische Art auf die Nerven gehen.

Denn in letzter Zeit soll die 19-Jährige immer häufiger merken, dass der zwei Jahre jüngere Justin komplett andere Interessen hat, als sie selbst. Ein Insider berichtete in einem Interview laut "showbizspy.com": "Selena ist mittlerweile total frustriert von Justin. Die meiste Zeit sehen sie sich aus beruflichen Gründen nicht, aber wenn sie zusammen sind, wird immer klarer, dass das nicht funktioniert. Justin ist immer noch wie ein Kind. Das einzige, was er möchte, ist Filme ansehen und Videospiele spielen." Die Schauspielerin möchte von ihrem singenden Freund aber lieber zu romantischen Abendessen eingeladen werden. Dies würde aber nie passieren, so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen