Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: unsicher wegen ihres Aussehens

Sienna Miller: unsicher wegen ihres Aussehens

19.06.2009 - 15:50 Uhr

London - Sienna Miller findet sich nackt nicht besonders attraktiv.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es sich langsam rächt, dass sie noch nie Sport getrieben hat. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe Glück, weil ich einen guten Stoffwechsel habe. Ich bin dafür sehr dankbar. Aber ich bin überhaupt nicht trainiert. Ich denke, da ich jetzt 27 Jahre alt bin, sollte ich anfangen, ein bisschen zu trainieren. Ich komme ohne nicht mehr so einfach durch. Ich war früher ziemlich knackig und klein. Als ich dann 25 wurde, fing es an, dass die Dinge sich veränderten. Jetzt bin ich 27 und ich entdecke Veränderungen - meine nackten Oberschenkel sind kein schöner Anblick. Ich bin faul und wenn ich angezogen bin, ist das gut verborgen. Ich fühle mich nicht wie eine Schönheitsikone."

Übrigens: Sienna Miller hat die Trennung von Jude Law bis heute nicht ganz verkraftet. Die beiden Schauspieler verlobten sich im Jahr 2004, 2005 scheiterte die Beziehung an Laws Affäre mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen