Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin sehr unsicher

Lily Allen: Ich bin sehr unsicher

25.06.2008 - 09:59 Uhr

London - Lily Allen ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Immer wieder schießt die Sängerin verbale Attacken gegen andere Stars oder benimmt sich in der Öffentlichkeit provokativ daneben. Warum sie das tut, erklärte Allen jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Ok!": "Ich bin sehr unsicher und das ist vermutlich der Grund, warum ich diese Dinge sage. Damit will ich von mir selbst ablenken. Ich war schon immer sehr rebellisch und gegen dieses und jenes."

Bei Robbie Williams kann Lily Allen mit ihrer oftmals kratzbürstigen Art aber punkten. Er ist ein großer Fan der Sängerin und hat sie zur gemeinsamen Ufo-Jagd eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen