Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: Adele ist sehr unsicher

Damon Albarn: Adele ist sehr unsicher

11.09.2015 - 08:15 Uhr

London - Damon Albarn ist mit Adele im Studio gewesen.

Der "Blur"-Frontmann hat mit der Sängerin fünf Songs für ihr geplantes, neues Album geschrieben. Unbedingt begeistert von der Zusammenarbeit war der Musiker aber nicht. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Adele bat mich, mit ihr zu arbeiten und ich habe mir Zeit für sie genommen... Und ich bin kein Produzent, also... Ich weiß wirklich nicht, was passiert... Wird sie etwas davon verwenden? Ich denke nicht. Abwarten. Die Sache ist, dass sie sehr unsicher ist. Und das muss sie nicht sein, sie ist immer noch jung." Albarn zweifelt allerdings stark daran, dass das neue Album von Adele herausragend werden wird. Er meinte wörtlich: "Ich habe die Arbeit gehört, die sie mit meinem Freund Brian aka Danger Mouse abgeliefert hat. Die ist sehr mittelmäßig."

Adele brachte zuletzt 2011 ihr Hit-Album "21" auf den Markt. Die Veröffentlichung des Nachfolgewerks wird immer wieder nach hinten verschoben. Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen