Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Hat sie einen neuen Freund?

Sienna Miller: Hat sie einen neuen Freund?

10.01.2007 - 08:38 Uhr

London - Sienna Miller hat anscheinend eine neue Flamme.

Der Glückliche ist der noch relativ unbekannte Schauspieler Will Carter. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Sienna über ihn gesagt haben: "Er ist wirklich süß." Kennen gelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zum dem Film "Factory Girl". Ein Insider sagte: "Sienna konnte gar nicht die Finger von Will lassen. Sie sehen sich wann immer sie können."

In "Factory Girl" spielt Sienna Miller die Muse von Andy Warhol, Edie Sedgwick. Wann der Film bei uns zu sehen ist, ist bisher noch nicht bekannt (Stand: 10.01.07). (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang vergangenen Jahres. Auslöser für die Beziehungskrise war Laws Affäre mit einem Kindermädchen. Daraufhin betrog Miller ihn mit Daniel Craig. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander. Mittlerweile gehen sie endgültig getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen