Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Sienna Miller hat keinen Neuen Freund

Dementiert: Sienna Miller hat keinen Neuen Freund

18.07.2006 - 18:06 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist immer noch mit Jude Law zusammen.

Die Schauspielerin dementierte Gerüchte, denen zufolge sie ein Techtelmechtel mit ihrem Kollegen James Franco haben soll. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, betonte ihre Sprecherin, die Fotos, auf denen Miller knutschend mit Franco zu sehen sei, seien bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Camille" entstanden. Die beiden Schauspieler seien zwar befreundet, geküsst hätten sie sich jedoch nur für die Kamera. Miller sei nach wie vor sehr glücklich mit Law liiert.

Die Gerüchte, Sienna Miller habe Jude Law für James Franco verlassen, kamen auf, nachdem die beiden knutschend gesehen worden waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen