Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat einen Neuen Freund

Sienna Miller hat einen Neuen Freund

20.04.2006 - 06:52 Uhr

London - Sienna Miller hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Seit einigen Wochen soll die Schauspielerin mit dem Dkny-Model Nico Malleville zusammen sein. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lernten sich die beiden vor einigen Jahren kennen und blieben immer in Kontakt. Vor zwei Wochen machten sie Urlaub im exklusiven "Coqui Coqui Spa" in Mexiko. Ein Insider dazu: "Der Wellness-Urlaub war genau das Richtige für sie. Das Hotel ist wie ein geheimes, tropisches Versteck, wo die ungestört sein konnten." Miller und Malleville sollen sich zahlreiche Wellness-Behandlungen gegönnt und bei Kerzenschein am Strand zu Abend gegessen haben, so der Insider. Offiziell wurde die Beziehung der beiden bislang nicht bestätigt.

Zuvor hatte Sienna Miller mit Hayden Christensen eine Affäre, die jedoch kurze Zeit später wieder zerbrach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen