Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Hat sie einen neuen Freund?

Demi Lovato: Hat sie einen neuen Freund?

27.03.2020 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Hat Demi Lovato einen neuen Freund?

Wer auf das "Instagram"-Profil von Schauspieler Max Ehrich geht, findet neuerdings immer mal wieder Hinweise, die dafürsprechen. Vor wenigen Tagen postete er beispielsweise ein Video von Lovatos Hunden in seiner Story. Außerdem veröffentlichte er ein Bild, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Wenn du bemerkst, dass du mehr Klamotten für die Quarantäne hättest einpacken sollen", was die Sängerin frech mit "Das ist gut für mich" kommentierte. Laut dem "People Magazine" sollen sich Lovato und Ehrich vor wenigen Wochen kennengelernt haben.

Die Sängerin trennte sich erst zu Weihnachten von Austin Wilson, mit der Absicht, sich mehr auf sich zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen