Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: neuen Freund durch Schwester kennengelernt

Sienna Miller: neuen Freund durch Schwester kennengelernt

17.08.2009 - 09:14 Uhr

London - Sienna Miller und ihre Schwester Savannah scheinen einen recht ähnlichen Männergeschmack zu haben.

Seit kurzem ist die Schauspielerin mit George Barker, alias DJ Slinky Wizard, zusammen, der vor vielen Jahren mit Savannah einige Dates gehabt hat. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Mail on Sunday": "Savannah hat George mit Sienna bekannt gemacht und glaubt, dass er der Richtige für sie ist. Er ist lustig, charmant und im Herzen ein Hippie. Er liebt es zu feiern, genauso wie Sienna, und so passen die beiden sehr gut zusammen."

Sienna Miller scheint es auch wirklich ernst zu meinen mit ihrem neuen Freund. Slinky Wizard wurde bereits dem Rest ihrer Familie vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen