Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: England wird immer meine Heimat sein

Sienna Miller: England wird immer meine Heimat sein

13.07.2009 - 12:45 Uhr

London - Sienna Miller will nie nach Los Angeles ziehen.

Die Schauspielerin fühlt sich Großbritannien einfach zu verbunden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich lebe noch in London und obwohl ich es liebe, in Los Angeles zu sein, wird England immer meine Heimat sein. Meine Hunde sind dort, mein Cottage ist dort und meine Familie ist dort. Außerdem liebe ich einen gute Pub." Und sie liebe das einfach Leben. Sienna wörtlich: "Ich liebe es, zu kochen. Und ich versuche, mein Grundstück auf dem Land autark zu gestalten - ich habe Gemüsebeete. Ich liebe es, einen Ausgleich in meinem Leben, das ein bisschen verrückt sein kann, zu haben. Ich bin auch gern mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen."

Sienna Miller ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen