Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Verlassen sie England?

Jude Law & Sienna Miller: Verlassen sie England?

20.04.2005 - 07:45 Uhr

London - Das Schauspieler-Paar Jude Law und Sienna Miller will jetzt angeblich endgültig nach New York ziehen.

Grund sind, wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, die britischen Paparazzi, die die Beiden in London auf Schritt und Tritt verfolgen. Vor allem Law sei von den Fotografen mehr als genervt. Ein Insider dazu: "Er möchte so viel Abstand zwischen seine Karriere und die Paparazzi bringen wie möglich. Außerdem glaubt er, dass ein Umzug auch für seine Karriere förderlich wäre."

Übrigens: Nach monatelangen Gerüchten über eine Beziehungskrise gaben Jude Law und Sienna Miller im Januar ihre Verlobung bekannt. Jüngst hieß es allerdings, Sienna brauche Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob eine Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen