Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: neue Heimat England?

Mena Suvari: neue Heimat England?

05.10.2012 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Mena Suvari würde gerne von Los Angeles nach England ziehen.

Die Schauspielerin drehte im britischen Königreich die Hochzeits-Komödie "The Knot" und verliebte sich in Land und Leute. Mena dazu laut "contactmusic.com": "Ich habe nicht soviel Sightseeing gemacht, aber ich habe es geschafft, einen Road-Trip in einem Mini nach Stonehenge zu machen... Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr von England sehen werde. Ich ziehe vielleicht sogar hier her. Ich liebe England. Hier gibt es soviel Geschichte. London ist einfach eine tolle Stadt, so lebendig."

In Los Angeles hält Mena Suvari zumindest keine privaten Verpflichtungen mehr. Sie wurde kürzlich von Ehemann Nr. 2 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen