Startseite » Musik » Musik News » Seal: England ist und bleibt seine Heimat

Seal: England ist und bleibt seine Heimat

26.09.2010 - 12:00 Uhr

Tiefe Wurzeln: Seal (47) fühlt sich auch nach 20 Jahren in Amerika immer noch nur in England zu Hause.

Der britische Musiker wurde in London geboren, zog in den 80ern seiner Karriere zuliebe aber in die Staaten. Trotzdem fühlt er sich nicht als Amerikaner, betonte der Star nun in einem Interview: "London wird immer mein zu Hause sein. Wenn du in London geboren wurdest, gibt es dieses alte Sprichwort: 'Du kannst den Jungen aus London nehmen, aber London nicht aus dem Jungen.' Obwohl ich schon seit 20 Jahren in Los Angeles lebe, fühlt es sich nicht wie mein zu Hause an. Ich fühle mich immer irgendwie sicher, wenn ich nach London zurückkehre."

Glücklicherweise ist Seal nicht alleine in den USA: Der Schmusesänger ist mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum verheiratet, gemeinsam erziehen die Stars vier Kinder. Außerdem lebt die Promifamilie in der Nähe von David und Victoria Beckham, die ihrerseits drei Kinder haben.

"Wir wohnen nicht wirklich neben den Beckhams, aber wir wohnen in der gleichen Straße", beschrieb Seal die Situation. "Unsere Kinder gehen auf die selbe Schule, also treffe ich sie morgens und sie kommen zum Spielen rüber. David ist ein liebenswerter Kerl, er ist wirklich nett. Das sind sie beide."

Das klingt doch schon fast heimelig, lieber Seal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen