Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: einer Serien-Rolle nicht abgeneigt

Sienna Miller: einer Serien-Rolle nicht abgeneigt

01.07.2013 - 10:33 Uhr

London - Sienna Miller könnte sich durchaus vorstellen, die Hauptrolle in einer Serie anzunehmen.

Allerdings ist die Schauspielerin wählerisch. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich wäre offen dafür, wenn es das Passende wäre. Ich würde zu gern in einer Historienserie mitspielen. Die Vorstellung, sieben Jahre lang dieselbe Figur zu spielen, ist schon heftig, aber andererseits glaube ich, dass für das Fernsehen inzwischen Höherwertiges gedreht wird als beim Film."

Sienna Miller hat mit ihrem Verlobten Tom Sturridge übrigens eine Tochter. Die kleine Marlowe kam im Juli 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen