Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: eigene Modelinie ist auf dem Markt

Sienna Miller: eigene Modelinie ist auf dem Markt

19.01.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat zusammen mit ihrer Schwester, der Designerin Savannah, eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, wurde die Kollektion nach dem Geburtsdatum der Schauspielerin, dem 28. Dezember, benannt und heißt Twenty8Twelve. Miller dazu wörtlich: "Ich habe Mode schon immer geliebt. Und Savannah hat auf der Londoner Kunsthochschule St. Martin eine Eins in Design bekommen. Wir hatten eigentlich nie vor, zusammen ein Projekt zu starten, aber es hat sich so ergeben. Und es macht mir großen Spaß, zusammen mit meiner Schwester ein Modelabel zu betreiben - wir haben uns bis jetzt noch gar nicht gestritten."

Übrigens: Einige Entwürfe von Sienna Miller sind bereits gründlich in die Hose gegangen. Miller dazu wörtlich: "Einige Hosen, die ich selbst kreiert habe, sind nie in Produktion gegangen und sahen einfach schrecklich aus. Alle haben sich Sorgen gemacht, dass ich sie unbedingt so haben wollte, aber ich sagte nur: 'Schmeißt sie weg.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen