Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons bringt eigene Modelinie auf den Markt

Gene Simmons bringt eigene Modelinie auf den Markt

06.02.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons, Sänger und Bassist der amerikanischen Hard-Rock-Band "Kiss", bringt eine eigene Modelinie auf den Markt.

Britischen Medienberichten zufolge hat sich der 57-Jährige dafür den renommierten Modedesigner Jason Dussault mit ins Boot geholt. Für das gemeinsame Label "Moneybags" wollen die beiden unter anderem Kapuzen, Gürtel und eine Vielzahl von Lederartikeln kreieren und diese dann erfolgreich auf den internationalen Laufstegen zur Schau stellen. Auf der Modemesse in Las Vegas vom 13. bis 15. Februar, will Simmons seine Kollektion zum ersten Mal präsentieren.

Übrigens: Den Verlauf seine Karriere im Modebusiness wird Simmons auch in seiner Realityshow "Gene Simmons Family Jewels" dokumentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen