Startseite » Musik » Musik News » Usher will Parfüm & Modelinie auf den Markt bringen

Usher will Parfüm & Modelinie auf den Markt bringen

18.09.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Usher will offenbar in die Fußstapfen von Sean Combs alias Diddy treten.

Nach seinem musikalischen Erfolg will der R'n'B-Star nun sowohl ein eigenes Parfüm, als auch eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Dies berichtet der Online-Dienst "ContactMusic.com". Usher wörtlich: "Ich habe mich entschieden, einen Duft und Klamotten zu kreieren. Die Namen stehen noch nicht fest." Die Arbeite gehe aber gut voran. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Usher an, er wolle ein Parfüm für Frauen entwerfen. Damals sagte er, er wisse, was gut an Frauen rieche. Und dieses Wissen wolle er gerne an die weibliche Bevölkerung weitergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen