Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: eigene Modelinie ist denkbar

Rita Ora: eigene Modelinie ist denkbar

06.05.2013 - 15:44 Uhr

London - Rita Ora würde sich gern ein zweites berufliches Standbein schaffen.

Die Sängerin sagte dem "London Evening Standard": "Ich könnte mir vorstellen, zukünftig eine eigene Modelinie zu designen, aber das müsste gut durchdacht sein." Dies würde sich dann auch hervorragend mit ihrer Musik verbinden lassen. Die 22-Jährige wörtlich: "Ich liebe es, wie ähnlich sich Mode und Musik sind. Wir brauchen einander. Im Moment profitiert die Musik von der Mode und umgekehrt. Wenn sie zusammenkommen, dann verschmelzen sie perfekt."

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen