Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller bombardiert Verlobten mit Sms

Sienna Miller bombardiert Verlobten mit Sms

31.03.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller scheint ihrem Verlobten Rhys Ifans mit Haut und Haaren verfallen zu sein.

Für Dreharbeiten befindet sich die Schauspielerin derzeit in den USA, tausende Kilometer entfernt von ihrem Liebsten, tut aber alles dafür, um so viel Kontakt wie möglich mit ihm zu haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Sie hat ihm letztens innerhalb von nur acht Stunden 53 Sms geschickt. Wir haben sie schon davor gewarnt, dass sie ihre Finger dadurch überbelasten würde."

Sienna Miller will noch in diesem Jahr ihren Freund Rhys Ifans heiraten. Die beiden sind angeblich seit Anfang März verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen