Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint wird mit Pyjamas bombardiert

Rupert Grint wird mit Pyjamas bombardiert

16.07.2011 - 08:30 Uhr

Hat was falsch gemacht: Rupert Grint (22) verriet, dass er von seinen Fans oft Schlafanzüge geschenkt bekommt.

Der Schauspieler, der in den Harry Potter-Filmen fast zehn Jahre lang die Rolle des Ron Weasleay verkörperte, scharrte mit der Zeit nicht nur eine riesige Fangemeinde um sich, sondern avancierte auch zum Mädchenschwarm. Doch während seine Harry Potter-Kollegen mit Fan-Briefen überschüttet werden, findet der Rotschopf vorrangig Pyjamas in seinem Briefkasten. Nun zerbrach der Star sich den Kopf, was es damit auf sich habe.

"Es hängt davon ab, wohin man geht. Es gibt überall verrückte Leute. Amerika ist wahrscheinlich berühmt dafür. Ich bekomme viele Pyjamas, das ist ziemlich interessant", sinnierte er.

Um ein Angebot ähnlicher Rollen zu vermeiden, möchte der Darsteller einen Film drehen, in dem er einen ganz anderen Charakter als den des Ron Weasley spielt. Es zirkulierte einmal sogar das Gerücht, dass er in einer Biografie des berühmten Ski-Versagers Eddie the Eagle auftreten solle.

"Etwas komplett anderes machen, das hört sich gut an, vielleicht sogar jemanden spielen, der keine roten Haare hat. Ich hätte nichts dagegen, meine Haarfarbe zu wechseln. Einen bösen Charakter, oder auch verrückt. Ich würde gern einen wichtigen Charakter spielen", erklärte Rupert Grint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen