Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: mit Schokoriegeln bombardiert

Mark Ronson: mit Schokoriegeln bombardiert

16.02.2008 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Mark Ronson wird nach einem Interview in Amerika jetzt mit den süßen Konsequenzen seiner Aussagen überhäuft.

Medienberichten zufolge fragte man den Star-Produzenten, der viel Zeit in den USA verbringt, was er am meisten an seiner britischen Heimat vermisse. Ronsons Antwort: Die Schokoriegel "Curly Wurlys". Jetzt könne er sich kaum noch davor retten, so der 29-Jährige laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Ich habe sie in einem Interview erwähnt und die Leute fingen an, sie mir auf die Bühne zu werfen. Jetzt werde ich mal die Kartoffelchips 'Monster Munch' erwähnen, die mag ich nämlich auch."

Mark Ronson ist übrigens auch der Produzent von Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen