Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bombardiert Adnan Ghalib mit Sms

Britney Spears bombardiert Adnan Ghalib mit Sms

19.03.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ihren On/Off-Freund Adnan Ghalib mit Sms regelrecht bombardiert haben.

Mehrere hundert Stück am Tag habe er von ihr bekommen, so Amanda Pagel, die mit dem Paparazzo zur selben Zeit eine Affäre gehabt haben will. Während sich Ghalib mit ihr und hinter Britneys Rücken vergnügte, habe auch sein Handy ununterbrochen geklingelt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Pagel dazu: "Sie hat ihn pausenlos angerufen und ihm hunderte Sms geschickt. Zwischen ihnen lagen oft nur Sekunden. Von Ms. Spears und ihrem ausgeflippten Leben hatte er dann langsam genug. Er wollte mit mir Hollywood verlassen und in Italien eine Familie gründen."

Übrigens: Britney Spears hat in der Cbs-Serie "How I Met Your Mother" die Rolle einer Sekretärin übernommen. In Amerika wird der Gastauftritt der 26-Jährigen schon am 24. März über die Bildschirme flimmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen