Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shrek der Dritte: Fergie steuert Song bei

Shrek der Dritte: Fergie steuert Song bei

18.04.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Fergie hat einen Part in dem neuen Film "Shrek der Dritte" inne.

Allerdings nicht als Sprecherin. Fergie wird einen Song zum Soundtrack beisteuern. Laut amerikanischen Medienberichten nennt sich das gute Stück "Barracuda". Außerdem sind auf dem "Shrek"-Soundtrack Led Zeppelin, "The Ramones" und Paul McCartney zu hören. Netterweise ist auch Justin Timberlake mit von der Partie, allerdings nicht als Sänger, sondern als Sprecher. Er leiht einer Figur seine Stimme.

"Shrek der Dritte" kommt hierzulande am 21. Juni in die Kinos. Diesmal soll Shrek die Krone übernehmen, das Fionas Vater gestorben ist. Der Oger will die Verantwortung aber nicht übernehmen und macht sich mit dem Esel auf die Suche nach einem neuen Herrscher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen