Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow steuert Olympia-Song bei

Sheryl Crow steuert Olympia-Song bei

01.08.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow steuert einen Olympia-Song bei.

Die Sängerin schrieb den Song "So Glad We Made It". Dieser ist auf dem Soundtrack des US-Teams zu finden. Crows Single soll während der Olympia-Übertragungen des amerikanischen Fernsehens eingespielt werden. Die Sängerin sagte über ihren Song: "Es ist ein aufbauender Song über die positive Einstellung, alles zu geben." Außerdem erklärte sie, sie sei ein großer Fan von Sportveranstaltungen: "Meine Lieblingsbeschäftigung: Vor dem Fernseher sitzen und heulen, jedes Mal wenn die Nationalhymne gespielt wird."

Neben Sheryl Crow hat auch "Schiller" alias Christopher von Deylen einen Olympiasong am Start. Dieser nennt sich "Time For Dreams". Die Single soll am 08. August auf den Markt kommen. Dann beginnen auch die Olympischen Spiele in Peking. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen