Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne steuert Song zu Alice im Wunderland bei

Avril Lavigne steuert Song zu Alice im Wunderland bei

12.01.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die neue Platte von Avril Lavigne lässt noch ein wenig auf sich warten.

Dafür hat die Sängerin einen Song für den Soundtrack zu "Alice im Wunderland" aufgenommen. Wie verschiedene US-Medien berichten, trägt der Track den Namen "Alice Underground". Neben Lavigne hat unter anderem auch Pete Wentz von Fall Out Boy zusammen mit Mark Hoppus von Blink 182 einen Song für die Verfilmung von Tim Burton eingespielt.

Übrigens: In "Alice im Wunderland" wird mal wieder ein alter Bekannter von Tim Burton zu sehen sein: Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Die beiden haben in der Vergangenheit schon mehrfach zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen