Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shootingstar: Alexander Fehling gewinnt!

Shootingstar: Alexander Fehling gewinnt!

16.12.2010 - 05:20 Uhr

Berlin - Alexander Fehling wird zum Shootingstar! Der 29-Jährige, der in diesem Jahr Johann Wolfgang von Goethe in "Goethe!" verkörperte, wurde jetzt von den Machern der Berlinale zum Shootingstar ernannt.

Die Jury erklärte: "Mit seinem verführerischen Charme verwandelt Alexander Fehling Goethe in eine Person aus Fleisch und Blut. Ein talentierter, vielseitiger Schauspieler mit großem Crossover Potenzial." Der Ruhm gebührt Fehling allerdings nicht allein. Mit ihm wurden neun weitere Shootingstars aus ganz Europa ausgewählt. Sie werden am 14. Februar im Rahmen der Berlinale vorgestellt. Danach sollen die jungen Schauspieler um die Welt reisen und das europäische Kino repräsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen