Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Fehling & seine Kindheit

Alexander Fehling & seine Kindheit

08.12.2017 - 16:30 Uhr

München - Alexander Fehling ist einer der besten deutschen Charakter-Schauspieler.

Außerdem ist er ein Hollywood-Liebling. Wenn in Berlin ein Hollywood-Streifen gedreht wird, wird er meistens engagiert. Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet er jetzt Details über seine Kindheit. Aufgewachsen ist er nämlich in einem Berliner Plattenbau. Er war als Kind ein umtriebiger Jung, der sich oft was gebrochen hat. Er sagte: "Mit Vorliebe das Schlüsselbein. Ich war eben ein Herumtreiber, ein Schlüsselkind, da meine Mutter immer lange gearbeitet hat. Fernsehen war fast nie erlaubt, also war ich ständig draußen unterwegs, habe jeden Tag Fußball gespielt."

Innerhalb von Berlin ist er häufig umgezogen. Da er somit immer der Neue an der Schule war, machte ihn das zum Einzelgänger und stillen Beobachter. Das ist er übrigens heute noch. Er sagte: "Ich schaue mir manches erst mal in Ruhe an, bevor ich den ersten Schritt mache. Und brauche auch immer ein bisschen Zeit, um jemanden kennenzulernen, mich auf jemanden einzulassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen