Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Fehling & die Wut

Alexander Fehling & die Wut

10.12.2017 - 13:00 Uhr

München - Alexander Fehling ist einer der besten deutschen Charakter-Schauspieler.

Außerdem ist er ein Hollywood-Liebling. Wenn in Berlin ein Hollywood-Streifen gedreht wird, wird er meistens engagiert. Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet er jetzt kleine Geheimnisse aus einer Jugend. Zum Beispiel gab er zu, dass Wut immer ein Teil von ihm war. Er sagte: "Früher war ich sehr oft wütend, extrem impulsiv. Wenn mir Leute auf die Nerven gegangen sind, habe ich ihnen meine Meinung vor den Latz geknallt, bin aufgestanden und gegangen." Seine Kollegen sehen diese Eigenschaft eher positiv, während er selbst das nicht so sieht. Er sagte: "Meist ist Wut destruktiv. Vor allem, wenn sie mit dem Älterwerden gleich bleibt. Ich kenne meine Wut mittlerweile besser, dadurch beherrscht sie mich weniger. Und ich habe gelernt, dass Vertrauen auch eine Kraft ist. Möglicherweise die viel größere."

Der Schauspieler vertraut zum Beispiel auch darauf, dass sich alles im Leben fügt. Er sagte: "Ich glaube total daran, dass alles, was ich im Leben suche - Begegnungen, Rollen - mich findet. Und wenn nicht, dann ist das halt so! Dann hat das einen Grund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen