Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shonda Rhimes lästert über Lady Gaga

Shonda Rhimes lästert über Lady Gaga

25.02.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Performance von Lady GaGa hat nicht allen Leuten gefallen - beispielsweise Shonda Rhimes.

Die Serienerfinderin ("Grey's Anatomy") war überhaupt nicht angetan von dem "Sound of Music"-Medley, das die 28-Jährige am Sonntagabend (22.02.) zum Besten gab. Rhimes hätte lieber eine andere Dame die Lieder singen lassen, nämlich Idina Menzel, und daraus machte sie auf "Twitter" auch keinen Hehl. Sie schrieb: "Das war nicht in Ordnung. Ich meine, Idina ist da. Sie ist genau dort. Und mein Gott, Julie musste sich das anhören." Gemeint war Julie Andrews, die 1965 in der Hauptrolle des Musicalfilms die Lieder sang. Die war übrigens von GaGas Auftritt sehr angetan und lobt sie in den höchsten Tönen.

Wörtlich hatte Julie Andrews nach den Oscars gesagt: "Ich fühlte mich sehr geehrt von dem liebevollen Tribut der Academy für 'The Sound of Music‘ und war vor allem berührt von Lady GaGas wundervoller Performance." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen