Startseite » Musik » Musik News » Peta lästert über Rihanna & Lady Gaga

Peta lästert über Rihanna & Lady Gaga

04.09.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die Tierschutzorganisation Peta hat Rihanna und Lady GaGa ins Visier genommen.

Die Tierschützer sind sauer, weil beide Sängerinnen sich immer wieder in echtem Pelz und Schlangenleder-Schuhen in der Öffentlichkeit zeigen. Peta ließ dazu jetzt laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Rihanna hat vielleicht keine Ahnung, dass Schlangen, die für Stiefel getötet werden, oft an Bäume genagelt und bei lebendigem Leib gehäutet werden. Natürlich können sie nicht zu 'Oprah' gehen und darüber weinen. Reptilienhaut zu tragen ist gruselig und gefühllos und dadurch sieht sie noch realitätsfremder aus. Sie und Lady GaGa sind zu verzweifelt bemüht, Freaks zu sein, statt für ihre Talente anerkannt zu werden, dass man sich fragen muss, ob sie begreifen, dass man über sie lacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen