Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shonda & das tolle Jahr 2015

Linkin Park: Mike Shonda & das tolle Jahr 2015

28.12.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Mike Shonda kann das nächste Jahr gar nicht mehr erwarten. Der Linkin Park-Frontmann arbeitet mit der Band schon fleißig an der neuen Platte "The Hunting Party" und freut sich schon sehr auf die Reaktion der Fans.

Auf "Instagram" bedankt er sich deshalb bei ihnen für deren Unterstützung. Er schrieb wörtlich: "Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr allerseits. Danke für ein großartiges 2015. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das neue Album nächstes Jahr zu veröffentlichen."

Etwas gedulden müssen sich die Fans aber noch auf "The Hunting Party". Die Platte kommt erst am 13. Juni heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tyler Durden schrieb am 30.12.2015 um 04:03 Uhr:

Hunting Party ist das Album von 2014.

Diese Seite teilen