Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley MacLaine: Lindsay Lohan ist süchtig nach Ruhm

Shirley MacLaine: Lindsay Lohan ist süchtig nach Ruhm

11.12.2007 - 18:06 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist süchtig nach Aufmerksamkeit.

Der Meinung ist zumindest Shirley MacLaine. Die 73-Jährige hätte Anfang des Jahres eigentlich mit Lohan für den Streifen "Poor Things" vor der Kamera stehen sollen. Doch die Dreharbeiten mussten verschoben werden. Der Grund: Lindsay checkte in eine Entzugsklinik ein. Sie sei ein typisches Opfer von Hollywood, so MacLaine laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Ich weiß nicht genau, was mit ihr los ist. Vielleicht haben die Eltern versagt und ihr wurden keine Grenzen gezeigt. Ich denke auch, dass die Sucht nach Ruhm eine schwere Krankheit ist. Manche Mädchen haben immer das Bedürfnis, in Magazinen zu erscheinen."

Übrigens: Lindsay Lohan genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Nach ihren heißen Liebesnächten mit Kollege Heath Ledger hat sich die 21-Jährige nämlich schon wieder einen neuen Lover geangelt. Die Schauspielerin wurde vor kurzem mit einem unbekannten Schönling in Los Angeles gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen