Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley MacLaine: früher ständig in Filmpartner verliebt

Shirley MacLaine: früher ständig in Filmpartner verliebt

30.08.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Shirley MacLaine hat sich in jungen Jahren regelmäßig bei Dreharbeiten verliebt.

Die 78-Jährige sagte der Zeitschrift "Radio Times": "Bei jedem Film, den ich in den ersten 30 Jahren meiner Karriere gemacht habe, habe ich mich in jemanden verliebt." Das habe sie auch den Kollegen ihrer aktuellen Serie "Dowton Abbey" verraten. Die hätten daraufhin gefragt, wer denn diesmal dran sei. MacLaine musste sie allerdings enttäuschen. Für solche Spielchen sei sie inzwischen zu alt. Einer Kollegin am Set bringt die Schauspielerin aber durchaus fast romantische Gefühle entgegen: Maggie Smith. Über sie sagte sie: "Ich bete Maggie an. Ich glaube, in einem anderen Leben waren wir Liebende."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen