Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shiloh will ins Filmgeschäft

Shiloh will ins Filmgeschäft

26.08.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Shiloh soll in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen den Schauspielambitionen ihrer Tochter nicht im Wege stehen - und das, obwohl die kleine Shiloh erst drei Jahre alt ist.

Aber, so "femalefirst.co.uk", das Mädchen soll bereits erklärt haben: "Ich will machen, was Mama und Papa tun." Und genau deshalb überlegen Jolie und Pitt nun, ob sie ihr Töchterchen auf eine Schauspielschule schicken sollen. Ein Insider sagte: "Shiloh ist das berühmteste Kind Hollywoods. Angelina und Brad glauben, sie könnte ihrem Erfolg nacheifern."

Shiloh hatte übrigens schon eine kleine Gastrolle. In "Der seltsame Fall des Benjamin Button" war sie ganz kurz an der Seite ihres Vaters zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen