Startseite » Musik » Musik News » Sido will ins Filmgeschäft!

Sido will ins Filmgeschäft!

21.07.2010 - 07:00 Uhr

Berlin - Sido will ins Filmgeschäft. In den nächsten Monaten will der Rapper einen Streifen über einen Jungen aus dem märkischen Viertel verwirklichen.

Gegenüber der "Bild" sagte Sido: "Oliver Berben produziert das Ganze. Ich schreib mit am Buch." Und die Tatsache, dass Kollege und Lieblingsfeind Bushido mit seinem Film floppte, stachelt Sido nur noch an: "Dafür muss ich Danke sagen. Ein paar Sachen, die da voll in die Hose gegangen sind, können wir jetzt besser machen... Ist doch geil, wenn die Konkurrenz es vorher verbockt. Dann macht man wenigstens nicht den gleichen Mist."

Sido will übrigens Urlaub von der Musik machen. Der Rapper erklärte, er sei nahe dran gewesen auszubrennen, daher gönne er sich nun ein halbes Jahr Pause. Während dieser Zeit wolle er sich nur um seinen Film und um seinen Tattoo-Laden kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fan nr.1 schrieb am 12.09.2010 um 20:21 Uhr:

Wan kumt da film endlich ausa i woat schon alda :)

Diese Seite teilen