Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Rückkehr ins Filmgeschäft?

Eva Mendes: Rückkehr ins Filmgeschäft?

25.10.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Um Eva Mendes ist es in den letzten Jahren eher ruhig gewesen.

Grund dafür sind sicher auch ihre beiden Töchter, die sechsjährige Esmeralda Amanda und die vierjährige Amanda Lee, um die sich die 46-Jährige kümmert. Doch nach sechs Jahren Schauspielpause kann sich die Zweifach-Mama und Lebensgefährtin von Ryan Gosling eine Rückkehr zum Film gut vorstellen. Wie "news.at" berichtet, sagte sie: "Ich beginne zu merken, dass mein Ehrgeiz zurückkehrt."

Vor ihrer Beziehung zu Ryan Gosling konnte sich Mendes nie vorstellen, Mutter zu werden. Dazu sagte sie: "Ich wollte noch nie ein Baby haben, bis ich mich in Ryan verliebt habe." Mit 40 bekam sie dann ihr erstes Kind. Weiter fügte sie hinzu: "So hat es geklappt, dass ich Karriere machte und mich dann auf meine Familie konzentrierte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen